Kammerorchester Weilheim

Sie sind hier:   Startseite > Unsere Konzerte
Homepage-Sicherheit
48.012 Besucher
60.457 Seitenaufrufe
1,26 Seitenaufrufe/Besucher

Unsere Konzerte

An welchem Programm arbeitet das Kammerorchester Weilheim aktuell? Was wurde in der Vergangenheit schon alles so gespielt? Und welches Feedback gab es in den Medien?

 

4 Konzerte für Grundschulkinder

am 24.01. und 31.01.19 mit jeweils 2 Aufführungen und sage und schreibe

1.353 Anmeldungen

Auf dem Programm stand

Peter Tschaikowskys "Der Nussknacker"

gespielt vom Kammerorchester Weilheim

unter der Leitung von Florian Appel und einer

 schülergerechten Moderation von Martina Silvester

 ----------------------------------------------------

Weilheimer Tagblatt v. 06. Februar 2019

Foto: E. Gronau - Text: M. Reitinger

Weilheimer Tagblatt v. 06.02.2019

 Das Feedback der Josef-Zerhoch-Grundschule Peißenberg

 

Spendenübergabe mit Bürgermeister Loth und unserer Vorsitzenden Dr. Susanne Molzberger

 Foto:Sparkasse Oberland

DANKE an die Bürgerstiftung Weilheim, die uns mit € 2.000,-- für unser Engagement in Sachen Grundschüler und musikalischer Früherziehung unterstützt.

Die Spendenübergabe fand am 25.06.2019 in der Sparkasse Oberland statt.

Selbstverständlich übernahmen Mitglieder des Kammerorchester die musikalische Umrahmung.

Letzte Bearbeitung: 25.06.2019, 22:06

weiter zu:

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login